[Newsletter Alte Geschichte] Reminder: Wissenschaftliches Terzett l 11.4.2016

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mo Apr 11 10:06:54 CEST 2016

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

anbei erlaube ich mir, Ihnen als Einladung zum zweiten "Wissenschaftlichen Terzett"

am 11. 4. 2016 um 18 Uhr in der Wiener Urania den diesbezüglichen Flyer zu übersenden.

Über zahlreiches Erscheinen würde sich die Fakultätsgruppe Öffentlichkeitsarbeit sehr freuen.

Mit besten Grüßen

Hubert Szemethy