[Newsletter Alte Geschichte] Call for Papers: Studierendenpanel "Glaube und Identität", 20.09.2016 in Hamburg

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Di Mär 1 10:17:27 CET 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Darf ich Ihnen im Namen meiner Kollegin Kaja Harter folgenden CfP
weiterleiten (siehe auch Anhang).

Call for Papers
Internationales Studierendenpanel im Vorfeld des 51. Deutschen
Historikertages:
„Glaube und Identität“ am 20. September 2016 in Hamburg

Mit freundlichen Grüßen

Franziska Beutler

--
Mag. Dr. Franziska Beutler
Institut für Alte Geschichte und Altertumskunde,