[Newsletter Alte Geschichte] Einladung: Potentiale von Open Access in den Geisteswissenschaften, 19.01.2016, 09:00–17:00h, Palais Harrach, Freyung 3, 1010 Wien

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Fr Jan 15 09:46:17 CET 2016

Am 18.12.2015 um 08:36 schrieb Vortragseinladungen und Ankündigungen im
Bereich der Altertumswissenschaften:
> *
> EINLADUNG ZUR INFORMATIONSVERANSTALTUNG
>
> *
> Das BMWFW, der FWF, der Verlag HOLZHAUSEN, das ÖAI und OANA laden
> herzlich zur Open-Access-Informationsveranstaltung am 15. Jänner 2016
> ein. Weitere Informationen und Anmeldung unter:
> events.verlagholzhausen.at <http://events.verlagholzhausen.at/>.
>
> Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
> Die Veranstalter
>

> *PROGRAMM*
>
> Moderation: Robert LICHTNER, Verlagsleiter, Verlag HOLZHAUSEN,
> Generalsekretär FORSCHUNG AUSTRIA

> [...]
Wer immer mir diese originelle Einladung geschickt hat: soeben wurde ich
am Veranstaltungsort belehrt, das diese erst am 19. 1. stattfindet -
Ekkehard Weber

--
emer. Prof. Mag. Dr. Ekkehard Weber
Institut für Alte Geschichte und Altertumskunde