[Newsletter Alte Geschichte] Wissenschaftliche Aussprache zur Antiken Rechtsgeschichte, 7. Dez. 2015, 14 Uhr, Clubraum ÖAW

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mo Nov 30 13:07:03 CET 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Hiermit ergeht herzliche Einladung zur öffentlichen „Wissenschaftlichen Aussprache zur Antiken Rechtsgeschichte“, die am 7. Dezember 2015 ab 14 Uhr im Clubraum (ÖAW-Hauptgebäude, Erdgeschoß) stattfinden wird. Für eine etwaige Bekanntmachung in ihrem jeweiligen Umfeld wäre ich dankbar. Das Programm bitte ich dem beigefügten pdf zu entnehmen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr/Euer
Thomas Kruse

Doz. Mag. Dr. Thomas Kruse
Institut für Kulturgeschichte der Antike
Documenta Antiqua – Papyrologie
Österreichische Akademie der Wissenschaften
Postgasse 7-9
A-1010 Wien
Thomas.Kruse at oeaw.ac.at<mailto:Thomas.Kruse at oeaw.ac.at>
Österreichische Nationalbibliothek