[Newsletter Alte Geschichte] Vortrag Cuvigny 15. Juni 2015

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mi Jun 3 15:18:58 CEST 2015

Liebe Kollegen!

Ich erlaube mir, Sie über diesen Verteiler auf den Vortrag von Hélène Cuvigny vom CNRS in Paris über ptolemäerzeitliche Ostraka aus der ägyptischen Ostwüste am 15. Juni 2015 um 18 Uhr im Theatersaal der ÖAW aufmerksam zu machen und hoffe, daß dieser Vortrag von einer weltweit anerkannten Expertin für die dokumentarische Überlieferung der Ostwüste Ägyptens auf ihr Interesse stoßen möge. Details ersuche ich dem untenstehenden hiermit weitergeleiteten aviso seitens des Instituts für Kulturgeschichte der ÖAW zu entnehmen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr/Euer
Thomas Kruse

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: "Muharemovic, Ida" <Ida.Muharemovic at oeaw.ac.at<mailto:Ida.Muharemovic at oeaw.ac.at>>
Betreff: [aviso] Einladung
Datum: 3. Juni 2015 14:10:19 MESZ
An: aviso <aviso at oeaw.ac.at<mailto:aviso at oeaw.ac.at>>

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Institut für Kulturgeschichte der Antike lädt für den 15. Juni 2015 zu einem Vortrag mit dem Titel

The Greek Ostraca from Bir Samut
Eastern Desert of Egypt, 3rd cent. BC

ein. Details entnehmen Sie bitte dem folgenden Link:

http://www.oeaw.ac.at/antike/fileadmin/user_upload/pdf/Veranstaltungen/15.06.Einladung_Vortrag_Cuvigny.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Ida Muharemovic, BA
Österreichische Akademie der Wissenschaften
Institut für Kulturgeschichte der Antike
1010 Wien, Bäckerstraße 13
T: +43 1 51 581 3483
E: ida.muharemovic at oeaw.ac.at<mailto:ida.muharemovic at oeaw.ac.at>

Doz. Mag. Dr. Thomas Kruse
Institut für Kulturgeschichte der Antike
Documenta Antiqua – Papyrologie
Österreichische Akademie der Wissenschaften
Postgasse 7-9
A-1010 Wien
Thomas.Kruse at oeaw.ac.at<mailto:Thomas.Kruse at oeaw.ac.at>
Österreichische Nationalbibliothek