[Newsletter Alte Geschichte] WG: [zeitgeschichte] friendly reminder: 29.10. Buchpräsentation mit Michael Kogon: “Lieber Vati. Wie ist das Wetter bei Dir?” Erinnerungen an meinen Vater Eugen Kogon. Briefe aus dem KZ Buchenwald

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Di Okt 28 13:47:49 CET 2014

Von: Veranstaltungen.zeitgeschichte [mailto:veranstaltungen.zeitgeschichte-bounces at lists.univie.ac.at] Im Auftrag von Sekretariat Prof. Dr. Steinbacher
Gesendet: Dienstag, 28. Oktober 2014 11:21
An: veranstaltungen.zeitgeschichte at lists.univie.ac.at
Betreff: [zeitgeschichte] friendly reminder: 29.10. Buchpräsentation mit Michael Kogon: “Lieber Vati. Wie ist das Wetter bei Dir?” Erinnerungen an meinen Vater Eugen Kogon. Briefe aus dem KZ Buchenwald

Die Dekanin der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät und die Vorständin des Instituts für Zeitgeschichte laden ein zur Buchpräsentation von

Michael Kogon

“Lieber Vati. Wie ist das Wetter bei Dir?”
Erinnerungen an meinen Vater Eugen Kogon.
Briefe aus dem KZ Buchenwald

am 29. Oktober 2014, 18.00 bis 19.30 Uhr
in der Aula am Campus, Spitalgasse 2-4, Hof 1, 1090 Wien.

Eine Veranstaltung des Forschungsschwerpunkts „Diktaturen, Gewalt, Genozide“ der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät, des Instituts für Zeitgeschichte der Universität Wien und des Pattloch Verlags, München.
Weitere Informationen finden sich im Anhang.

Institut für Zeitgeschichte
Universitätscampus
Spitalgasse 2-4 (Hof 1)
A-1090 Wien
Tel.: #43 1 4277-41201
Fax:  #43 1 4277-9412
email: zeitgeschichte at univie.ac.at<mailto:zeitgeschichte at univie.ac.at>
http://www.univie.ac.at/zeitgeschichte/

Die Zusendung erfolgt entsprechend den Bestimmungen des TKG §107 Abs. 4. Sollten Sie keine weiteren Zusendungen wünschen, senden Sie uns bitte eine kurze Mitteilung an: veranstaltungen.zeitgeschichte at lists.univie.ac.at<mailto:veranstaltungen.zeitgeschichte at lists.univie.ac.at>
If you do not want to receive our mailings please send an e-mail to: veranstaltungen.zeitgeschichte at lists.univie.ac.at<mailto:veranstaltungen.zeitgeschichte at lists.univie.ac.at>