[Newsletter Alte Geschichte] WG: [Ika-einladungen] VortragsKonzertreihe "Musik & Archäologie"

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Fr Okt 10 13:41:23 CEST 2014

Von: IKA-Einladungen [mailto:ika-einladungen-bounces at lists.univie.ac.at] Im Auftrag von Stadtarchäologie Office
Gesendet: Freitag, 10. Oktober 2014 13:29
An: ika-einladungen at lists.univie.ac.at
Betreff: [Ika-einladungen] VortragsKonzertreihe "Musik & Archäologie"

Im Namen der Veranstalterin leiten wir Ihnen diese Ankündigung weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Heidrun Helgert
Museen der Stadt Wien – Stadtarchäologie

********************************

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich freue mich, Sie wieder über die VortragsKonzertreihe "Musik & Archäologie" informieren zu dürfen. Die Abende finden diesmal in der Oberen Augartenstraße 26-28, 1020 Wien, im Festsaal im Erdgeschoß statt. Im Anhang darf ich Ihnen die Vorschau übermitteln.

Mit besten Grüßen
Beate Maria Pomberger

--
Beate Maria Pomberger