[Newsletter Alte Geschichte] [Numismatik] Vortrag Christopher Howgego an der ÖAW

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mo Jun 2 07:56:11 CEST 2014

-------- Original-Nachricht --------

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde,

ich möchte mit dieser Nachricht auf den Vortrag aufmerksam machen, den
Professor Christopher Howgego (Oxford), einer der renommiertesten
Forscher unserer Zeit auf dem Gebiet der antiken Numismatik, über meine
Einladung am Montag, dem 16. Juni 2014 um 18:00 Uhr (pünktlich) im
Theatersaal der ÖAW zum Thema "Alexandria, Queen of the Mediterranean,
and the Coinage of Roman Egypt" halten wird (vgl. das pdf im Anhang).

Ich bitte um Verbreitung der Einladung, insbesondere auch um deren
Weiterleitung an interessierte Studierende.

Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen

Bernhard Woytek

-----------------------------

PD Dr. Bernhard Woytek

Leiter der Abteilung Documenta Antiqua

Institut für Kulturgeschichte der Antike der

Österreichischen Akademie der Wissenschaften

Postgasse 7/1/1

1010 Wien

Österreich

Tel. ++43 / 1 / 515 81 / 3511