[Newsletter Alte Geschichte] Fwd: WG: Vortrag von Dr. Rolf Geiger zum Thema Aristoteles über den Bürger

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mi Nov 13 11:26:36 CET 2013

-------- Original-Nachricht --------

*Von:*Bruno Langmeier (NOEFAP) [mailto:noefap at gmx.at]
*Gesendet:* Montag, 11. November 2013 14:58
*Betreff:* Vortrag von Dr. Rolf Geiger zum Thema Aristoteles über den Bürger

Liebe Freundinnen und Freunde der antiken Philosophie,

ich hoffe, Sie hatten einen schönen Start ins neue Semester und freue
mich, Sie auf einen spannenden Vortrag im Bereich der Antiken
Philosophie hinweisen zu können: Auf Einladung des Wiener
Philosophieinstituts wird Dr. Rolf Geiger (Universität Erlangen) an
diesem Freitag (15.11.) um 16 Uhr (c.t.) im Hörsaal 2G des Wiener NIG
zum Thema "*Aristoteles über den Bürger*" sprechen. Im Anhang finden Sie
weitere Informationen!

Falls Sie mögliche Interessentinnen und Interessenten kennen, können Sie
diese gerne über unsere Veranstaltung informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Bruno Langmeier