[Newsletter Alte Geschichte] WG: Einladung zur Buchpräsentation McLoughlin/Vogl, 19.6., 18.30, Währingerstr. 29

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mi Jun 5 10:09:03 CEST 2013

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Eva Hein [mailto:eva.hein at univie.ac.at]
Gesendet: Dienstag, 04. Juni 2013 15:58
An: Roberta Pokorny; Johanna.schiele at univie.ac.at; marianne.ertl at univie.ac.at; michaela.strauss at univie.ac.at; Hertha Netuschill; Roberta Pokorny
Betreff: Einladung zur Buchpräsentation McLoughlin/Vogl, 19.6., 18.30, Währingerstr. 29

Liebe Kolleginnen!

Im Namen von Finbarr McLoughlin ersuche ich Euch um Verteilung der Einladung über Euren Institutsverteiler.
Vielen Dank und liebe Grüße
i. A. Evi Hein
________________________________
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Zur Präsentation meines mit Josef Vogl mitverfassten Bandes über die österreichischen Opfer des stalininstischen Terrors in der UdSSR (bis
1945) lade ich Sie/Dich am 19. Juni 2013, um 18.30 Uhr sehr herzlich ein und freue mich auf zahlreíches Erscheinen. Die Einladung gilt selbstverständlich auch für die Pressekonferenz zum Buch, um 10 Uhr am 19. Juni in der DÖW-Ausstellung Altes Rathaus, Wipplingerstrasse. Mehr Details finden Sie/findest Du in der Anlage.

Mit herzlichen Grüßen

Barry McLoughlin
Senior Lecturer
Institut für Geschichte