[Newsletter Alte Geschichte] ÖGUF-Vorträge Juni 2013

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mi Mai 29 14:19:37 CEST 2013

-------- Original-Nachricht --------

Geschätzte Damen und Herren!

Ich erlaube mir, Ihnen die Vortragsankündigungen der ÖGUF für den Juni
2013 übermitteln und wünsche den Veranstaltungen einen erfolgreichen
Verlauf!

Weiters möchte ich Sie auf den am 12. Juni 2013 stattfindenden ÖGUF-
Bücherbasar in der Aula des Archäologiezentrums aufmerksam machen!

mit freundlichen Grüssen

Mathias Mehofer

--

Mathias Mehofer