[Newsletter Alte Geschichte] Akademische Feier in memoriam Fritz Schwind 4. Juni 2013

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Di Mai 14 10:39:41 CEST 2013

Liebe Freunde und Kollegen, Sehr verehrte Damen und Herren

Hiermit ergeht herzliche Einladung zu einer akademischen Feier mit wissenschaftlicher Aussprache zur Antiken Rechtsgeschichte in memoriam Fritz Schwind, der am 17. April dieses Jahres verstorben ist, am 4. Juni 2013 im Theatersaal der Österreichischen Akademie der Wissenschaften. Programm und weitere Details bitte ich der beigefügten Einladung zu entnehmen. Für eine Weiterleitung an eventuelle weitere Interessenten wäre ich dankbar.

Mit herzlichen Grüßen
Thomas Kruse

Univ.-Doz. Mag. Dr. Thomas Kruse
Institut für Kulturgeschichte der Antike
Documenta Antiqua – Papyrologie
Österreichische Akademie der Wissenschaften
Postgasse 7/4/3
A-1010 Wien
Thomas.Kruse at oeaw.ac.at<mailto:Thomas.Kruse at oeaw.ac.at>
Österreichische Nationalbibliothek