[Newsletter Alte Geschichte] ÖGUF-Vorträge MAI 013

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Di Apr 30 13:29:08 CEST 2013

-------- Original-Nachricht --------

Geschätzte Damen und Herren!

Ich erlaube mir, Ihnen die Vortragsankündigungen der ÖGUF für den Mai
2013 übermitteln und wünsche den Veranstaltungen einen erfolgreichen
Verlauf!

mit freundlichen Grüssen
Mathias Mehofer

Vorab möchte ich Sie auf bereits nächste Woche stattfindende Vorträge
hinweisen.

Mo, 06. Mai 2013, 18 Uhr c.t. *(ACHTUNG MONTAGSTERMIN)*

Vortrag auf Einladung der ÖGUF

*Peter Pavuk*(Institut für Klassische Archäologie, Karls-Universität Prag)

„Archäologie der Kolonisation: Die Minoer im Urlaub“//

Di, 07. Mai 2013, 18 h c.t.

Vortrag auf Einladung der ÖGUF

*Georg Tiefengraber*  (Institut für südostalpine Bronze- und Eisenzeitforschung ISBE)

„Die Fürsten von Judenburg-Strettweg - Neue Forschungen zur
Hallstattzeit in der Obersteiermark“

--

Mathias Mehofer
Archäometallurgie