[Newsletter Alte Geschichte] WG: ÖGUF-/AG-Studienexkursion 2013 Westslowakei

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Di Apr 23 13:38:15 CEST 2013

Von: mathias.mehofer at univie.ac.at [mailto:mathias.mehofer at univie.ac.at]
Gesendet: Dienstag, 23. April 2013 12:24
An: mathiasmehofer
Betreff: ÖGUF-/AG-Studienexkursion 2013 Westslowakei

Geschätzte Kollegen!
Hier leite ich Ihnen die Einladung und Anmeldungsunterlagen zur diesjährigen ÖGUF -Exkursion weiter (siehe unten und Attachments).
LG
Mathias Mehofer
Am 22.04.2013 15:22, schrieb Alexandra Krenn-Leeb:
Liebe treue Mitreisende!
Auch heuer veranstaltet die ÖGUF gemeinsam mit der AG eine Studienexkursion! Diesmal führt sie uns in die Westslowakei.
Sie wird vom Donnerstag, dem 30.05. bis Sonntag, dem 02.06.2013 stattfinden und als Busreise (voraussichtlich 38 Sitzplätze) organisiert sein.
Anbei finden Sie/findet Ihr das vorläufige Programm samt einem Anmeldeabschnitt.
Anmeldeschluss ist Freitag, der 03.05.2013.
Das Programm beinhaltet sowohl museale Einrichtungen mit archäologischen und ethnologischen Schwerpunkten, Besichtigungen von Burganlagen sowie archäologischen Fundstellen im Gelände. Bitte daher neben dem Reisepass auch nicht festes Schuhwerk vergessen! Bojna beispielsweise befindet sich im Wald und die Besichtigung wird wahrscheinlich mehr als zwei Stunden dauern. Wir werden stets im Hotel Atrium nächtigen, das sich inmitten des Stadtzentrums (Fußgängerzone) befindet.
Die angegebene Preisgestaltung bezieht sich auf den aktuellen Stand von Voranmeldungen, sodass sich bei einer deutlichen Steigerung der Teilnehmenden durchaus der Preis noch verringern kann. Auch die Eintrittskosten sind vorerst geschätzt.
Nach Einlangen der Anmeldung werde ich Mitte Mai in einem separaten Schreiben um die Einzahlung der Exkursionskosten ersuchen, die bitte bis zum Reiseantritt überwiesen sein sollten.
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie/Euch wieder herzlich auf unserer Exkursion begrüßen kann!!!
Wir werden gewiss wiederum nette Tage erleben!
Mit lieben Grüßen
Alexandra Krenn-Leeb
Organisation ÖGUF-/AG-Exkursion 2013
______________________________________________________________________________________

Ass.-Prof. Mag. Dr. Alexandra KRENN-LEEB
Institut für Urgeschichte und Historische Archäologie / Department of Prehistoric and Historical Archaeology
Universität Wien / University of Vienna
Franz-Klein-Gasse 1, A-1190 Wien / Vienna
Tel: (+43) 01 4277 40473 *** Fax: (+43) 01 4277 9404 *** Mobil: (+43) 0664 1848 222
E-Mail:  <mailto:Alexandra.Krenn-Leeb at univie.ac.at> Alexandra.Krenn-Leeb at univie.ac.at
Homepage:  <http://ufg.univie.ac.at/> http://ufg.univie.ac.at/ ;  <http://ufg2.univie.ac.at/alexandra-krenn-leeb/> http://ufg2.univie.ac.at/alexandra-krenn-leeb/ ; http://www.oeguf.ac.at/

--
Mathias Mehofer