[Newsletter Alte Geschichte] WG: Öguf-Vorträge November 2012

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mi Okt 31 09:26:23 CET 2012

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: mehofer [mailto:mathias.mehofer at univie.ac.at]
Gesendet: Dienstag, 30. Oktober 2012 20:08
An: mehofer
Betreff: Öguf-Vorträge November 2012

Geschätzte Damen und Herren!

Ich erlaube mir, Ihnen die Vortragsankündigungen der ÖGUF für den November 2012 zu übermitteln und wünsche den Veranstaltungen einen erfolgreichen Verlauf!

Weiters wollen wir Sie auf den am 15. November stattfindenden "Tag der offenen Tür" der ÖGUF aufmerksam machen.
Ort: Zeichensaal des Instituts für Ur- und Frühgeschichte,  4. Stock, Franz Klein Gasse 1, 1190 Wien
Zeit: 10-16h

Die Arbeitskreissprecher der 10 ÖGUF-Arbeitskreise werden in lockerer Athmosphäre ihre Forschungsbereiche vorstellen wie auch ein Bücherflohmarkt stattfinden wird.

mit freundlichen Grüssen

Mathias Mehofer

--

Mag. Mathias Mehofer