[Newsletter Alte Geschichte] Congiarium WS 2012/2013

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Fr Sep 28 06:34:31 CEST 2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich erlaube mir, auf das Programm der von unserer Fakultät unterstützen
Vortragsreihe "Congiarium" im Wintersemester 2012/2013 hinzuweisen (s.
Attachment).
Für eine Verbreitung der Einladung in Ihrem Wirkungskreis wäre ich dankbar.

Der erste Vortragstermin ist Mi., 10. Okt., 17 Uhr.
Über zahlreiches Erscheinen, besonders auch von Studierenden der
historischen und archäologischen bzw. altertumswissenschaftlichen
Fachrichtungen,
würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße Fritz Mitthof

-- Univ.-Prof. Dr. Fritz Mitthof
Institutsvorstand
Universität Wien
Historisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät
Institut für Alte Geschichte und Altertumskunde,
Papyrologie und Epigraphik
Lehrstuhl für Römische Geschichte, Altertumskunde und Epigraphik
Universitätsring 1
A-1010 Wien
T +43-1-4277-40570
F +43-1-4277-9405