[Newsletter Alte Geschichte] [Archäologie] Forschungsstipendien Archäologie

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Fr Sep 21 07:23:37 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Fwd: Forschungsstipendien Archäologie
Datum: 	Thu, 20 Sep 2012 16:42:27 +0200
Von: 	Bernhard Palme <bernhard.palme at univie.ac.at>
An: 	werner.niedermaier at univie.ac.at

Fwd: Forschungsstipendien Archäologie
Lieber Herr Niedermaier!

Das Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung schreibt auf
Empfehlung des Rates für Archäologische Forschung neue
Forschungsstipendien für wissenschaftliche Aktivitäten im Bereich der
Archäologie aus. Dürfte ich Sie bitten, die Aussendung über unsere
elektronischen Verteiler zu versenden?

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank,

Bernhard Palme