[Newsletter Alte Geschichte] [Ur- und Frühgeschichte] ÖGUF-Vorträge Mai 2012

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Mi Mai 2 06:59:46 CEST 2012

Werner Niedermaier

Universität Wien

Historisch-kulturwissenschaftliche Fakultät

Institut für Alte Geschichte und Altertumskunde,

Papyrologie und Epigraphik

Dr. Karl Lueger Ring 1

A-1010 Wien

Tel.: ++43-01-4277-40501

Fax.: ++43-01-4277-9405

Email: werner.niedermaier at univie.ac.at
<mailto:werner.niedermaier at univie.ac.at>

Homepage: Institut für Alte Geschichte <http://altegeschichte.univie.ac.at/>

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	ÖGUF-Vorträge Mai 2012
Datum: 	Mon, 30 Apr 2012 16:25:25 +0200
Von: 	mehofer <mathias.mehofer at univie.ac.at>
An: 	mehofer <mathias.mehofer at univie.ac.at>

Geschätzte Damen und Herren!

Ich erlaube mir, Ihnen die Vortragsankündigungen der ÖGUF für den Mai
2012 zu übermitteln und wünsche den Veranstaltungen einen erfolgreichen
Verlauf!

Weiters wollen wir Sie auf eine Terminverschiebung des Vortrages von Hr.
M. Gavranovic auf 03. Mai 2012 hinweisen.
*Donnerstag, 3. Mai 2012, 18 Uhr c.t., HÖRSAAL 7, 3. Stock*
Vortrag auf Einladung der ÖGUF
*Mario Gavranovic *(Archäologisches Landesmuseum Brandenburg)
/      „Die Spätbronze- und Früheisenzeit in Bosnien. / /Naturräume,
Erzreviere und kulturelle Prägung“/

mit freundlichen Grüssen

Mathias Mehofer

--