[Newsletter Alte Geschichte] Abbestellung Newsletter

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Di Apr 24 15:02:41 CEST 2012


To whom it may concern,

Ich möchte der Kollegin Meyer beipflichten. Es ist mir z.B. nicht einsichtig, warum man als Abonnent eines Newsletter "Alte Geschichte" ständig Mitteilungen über Veranstaltungen der Zeitgeschichte o.dgl. bekommt.

MfG
Thomas Kruse

Am 24.04.2012 um 14:10 schrieb Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich der Altertumswissenschaften:

> Sehr geehre(r) Mitarbeiter(in),
> 
> ich möchte den Newsletter abbestellen, da ich eigentlich nur Neuigkeiten bezüglich der Alten Geschichte wollte. Da aber auch die Nebendisziplinen berücksichtigt werden, sind es soviele Zusendungen, dass man beinahe nicht mit dem Lesen nachkommt.
> 
> Freundliche Grüße,
> 
> MM
> -- 
> NEU: FreePhone 3-fach-Flat mit kostenlosem Smartphone!                                  
> Jetzt informieren: http://mobile.1und1.de/?ac=OM.PW.PW003K20328T7073a
> 
> ============================================================
> Die Zusendung erfolgt entsprechend den Bestimmungen des TKG §107 Abs. 4. Sollten Sie keine weiteren Zusendungen wünschen, senden Sie uns bitte eine kurze Mitteilung an: news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
> If you do not want to receive our mailings please send an e-mail to: news-altegeschichte at lists.univie.ac.at
> ============================================================
> _______________________________________________
> News-AlteGeschichte mailing list
> News-AlteGeschichte at lists.univie.ac.at
> https://lists.univie.ac.at/mailman/listinfo/news-altegeschichte

Univ.-Doz. Mag. Dr. Thomas Kruse
Österreichische Akademie der Wissenschaften
Kommission für Antike Rechtsgeschichte
Postgasse 7/4/3
A-1010 Wien
Thomas.Kruse at oeaw.ac.at
Österreichische Nationalbibliothek
Papyrussammlung
Josefsplatz 1
A-1015 Wien
+43 1 53410 324







Mehr Informationen über die Mailingliste News-AlteGeschichte