[Newsletter Alte Geschichte] Newsletter Alte Geschichte

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Di Apr 24 16:00:39 CEST 2012

Sehr geehrte Damen und Herren!

Da es viele Veranstaltungen von Geschichte und Zeitgeschichte etc. gibt
und von diesen Instituten auch Newsletter Angeboten werden,
wird in Zukunft etwas stärker darauf geachtet, dass Altertumskunde oder
Veranstaltungen mit Beteiligung unseres Institut nur noch weitergeleitet
werden. Ich hoffe, dass ich den wünschen der "Newsletter-Gemeinde" mit
dieser Einschränkung entgegenkomme.

Mit freundlichen Grüßen
W. Niedermaier

Werner Niedermaier

Universität Wien

Historisch-kulturwissenschaftliche Fakultät

Institut für Alte Geschichte und Altertumskunde,

Papyrologie und Epigraphik

Dr. Karl Lueger Ring 1

A-1010 Wien

Tel.: ++43-01-4277-40501