[Newsletter Alte Geschichte] Fwd: Année Philologique in Gefahr

Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d Vortragseinladungen und Ankündigungen im Bereich d
Di Apr 17 11:42:56 CEST 2012

Werner Niedermaier

Universität Wien

Historisch-kulturwissenschaftliche Fakultät

Institut für Alte Geschichte und Altertumskunde,

Papyrologie und Epigraphik

Dr. Karl Lueger Ring 1

A-1010 Wien

Tel.: ++43-01-4277-40501

Fax.: ++43-01-4277-9405

Email: werner.niedermaier at univie.ac.at
<mailto:werner.niedermaier at univie.ac.at>

Homepage: Institut für Alte Geschichte <http://altegeschichte.univie.ac.at/>

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Année Philologique in Gefahr
Datum: 	Tue, 17 Apr 2012 10:28:38 +0200
Von: 	Olivier Gengler <olivier.gengler at univie.ac.at>
An: 	olivier.gengler at univie.ac.at

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Ich erlaube mir, Ihnen die folgende Information weiterzuleiten: Die
Kündigung der Finanzierung der Zweigstelle Heidelberg bringt das Überleben
der Année Philologique in Gefahr. Es ist nicht nötig zu betonen, was für
ein unersetzliches Hilfsmittel die Année Philologique für die
Altertumswissenschaft ist.
Alle Details und ein Formular, um die Unterstützungspetition zu
unterzeichnen, finden Sie hier:
http://anphil.org/de/forms/petition

Ich bitte Ihnen um breite Weiterleitung.

Mit freundlichen Grüßen,

O. Gengler

--
MMag. Dr. Olivier Gengler