[MRM] Vortrag Mittwoch 17. September 18:30 Renngasse 1

INFORM inform at fam.tuwien.ac.at
Tue Aug 26 21:27:52 CEST 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf Ersuchen von PRMIA Vienna moechte ich Sie auf den Vortrag

      "Risk Management for Pension Funds"

von DI Wolfgang Herold hinweisen, der am Mittwoch, dem 17. September
um 18:30 stattfindet.

Ort:  Renngasse 1
       1010 Wien

Eine Einladung im PDF-Format finden sie auf meiner Homepage unter

 	   http://www.mat.univie.ac.at/~mfulmek/tmp/PRMIA20080917.pdf

Mit besten Gruessen,

Markus Fulmek

P.S. im Sinne des Telekommunikationsgesetzes: Sie erhalten
diese Information, weil Sie Mitglied des Wissenschaftlichen
Vereins INFORM
    http://www.inform.ac.at
sind, oder weil Sie in der Mailing-Liste von INFORM
    http://www.fam.tuwien.ac.at/mailman/listinfo/mrm-l
eingetragen sind. Wenn Sie diese Informationen NICHT (mehr)
wuenschen, senden Sie bitte einfach diese Email zurueck.
++++++++ Wissenschaftlicher Verein INFORM ++++++++++
Insurance, Financial and Operational Risk Management
Fakultaet fuer Mathematik          Universitaet Wien
Nordbergstrasse 15                       A-1090 Wien
@: inform at inform.ac.at   W3: http://www.inform.ac.at