[MRM] Vortrag Donnerstag 26. Juni 18:30 OeKB Reitersaal Strauchgasse 3

INFORM inform at fam.tuwien.ac.at
Wed Jun 4 15:39:04 CEST 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aus organisatorischen Gruenden entfiel das traditionelle Seminar
Finanzmathematik in diesem Sommersemester (es wird aber ab dem
kommenden Jahr wieder wie gewohnt fortgesetzt).

Ich moechte Sie auf den folgenden interessanten Vortrag mit dem
Titel

      "How to capture value in a highly competitive ALM Market?
                   The success story of ING Direct"

von Prof. Jean Dermine hinweisen, der am Donnerstag, dem 26. Juni
um 18:30 stattfindet. Der Vortrag ist frei zugaenglich, erforderlich
ist aber eine Anmeldung bis 13. Juni bei Frau Gabriele Kalcher
<Gabriele.Kalcher at oekb.at>.

Zeit: Donnerstag, 26.6., 18:30 - 20:00.

Ort:  Reitersaal
       Oesterreichische Kontrollbank AG
       Strauchgasse 3
       1010 Wien

Eine Einladung im PDF-Format finden sie auf meiner Homepage unter

 	   http://www.mat.univie.ac.at/~mfulmek/documents/ss08/Dermine.pdf

Mit besten Gruessen,

Markus Fulmek

P.S. im Sinne des Telekommunikationsgesetzes: Sie erhalten
diese Information, weil Sie Mitglied des Wissenschaftlichen
Vereins INFORM
    http://www.inform.ac.at
sind, oder weil Sie in der Mailing-Liste von INFORM
    http://www.fam.tuwien.ac.at/mailman/listinfo/mrm-l
eingetragen sind. Wenn Sie diese Informationen NICHT (mehr)
wuenschen, senden Sie bitte einfach diese Email zurueck.
++++++++ Wissenschaftlicher Verein INFORM ++++++++++
Insurance, Financial and Operational Risk Management
Fakultaet fuer Mathematik          Universitaet Wien
Nordbergstrasse 15                       A-1090 Wien
@: inform at inform.ac.at   W3: http://www.inform.ac.at