[Culturalstudies] Newsletter #01b im SS 2009

KUWI/CS - Newsletter culturalstudies at lists.univie.ac.at
Do Apr 23 09:23:42 CEST 2009

Liebe KollegInnen,

leider ist der Versand des gestrigen Newsletters mit der „Migration“ unserer
Webseite auf einen neuen Server zusammengefallen.

Siehe http://comment.univie.ac.at/07-3/20/ , wenn Sie sich für so etwas
interessieren.

Solche Übersiedelungen bringen immer Probleme mit sich; in diesem Fall, dass
die Webseite zunächst ganz offline war, und dann, dass die meisten
verlinkten Dateien zu den Vorlesungen von Reinhard Sieder nicht angezeigt
werden konnten, ich aber auf den neuen Server nicht zugreifen, um das
Problem zu lösen.

Ich habe den Fehler nun behoben (so hoffe ich) und bitte Sie um Verständnis:

http://www.univie.ac.at/culturalstudies/studium/csi-b_ss09

Mit besten Grüßen*ingo Lauggas

Mag. Ingo Lauggas

Koordination Kulturwissenschaften / Cultural Studies

Universitätscampus AAKH / Institut für Romanistik

2. Stock rechts / Zimmer 3G 02 05

1090 Wien, Garnisongasse 13 / Hof 8

Tel: 01/4277-42604

Sprechstunden: Dienstag 10-12