[Culturalstudies] Newsletter in den Semesterferien

KUWI/CS - Newsletter culturalstudies at lists.univie.ac.at
Mo Feb 11 12:06:16 CET 2008

Liebe Studierende,

in der Hoffnung, dass Sie Ihre wohlverdienten Semesterferien zu genießen
wissen, darf ich schon mal das kommende Sommersemester in Erinnerung rufen,
indem ich Sie darauf aufmerksam mache, dass wie angekündigt das Kommentierte
Vorlesungsverzeichnis (KoVo) für dieses Semester nun online zur Verfügung
steht:
http://www.univie.ac.at/culturalstudies/studium/kovo-archiv/kovo_ss08.htm

Beachten Sie, dass zahlreiche Anmeldefristen für Lehrveranstaltungen bereits
im Februar beginnen bzw. gar schon laufen.
Wie immer weise ich Sie auch darauf hin, dass es noch zu Erweiterungen,
Ergänzungen und Änderungen kommen kann und wird. Achten Sie daher bitte auf
die entsprechenden Hinweise im KoVo, das täglich aktualisiert wird.

Wenn Sie Fragen zum Vorlesungsverzeichnis haben oder eine Studienberatung in
Anspruch nehmen möchten, wenden Sie Sich bitte zu den in der Signatur
angeführten Zeiten an die Koordinationsstelle.

Ich wünsche Ihnen noch angenehme Ferien, viel Erfolg bei allfälligen
Prüfungen und Glück bei den Anmeldungen!
*ingo Lauggas

Mag. Ingo Lauggas
Koordination Kulturwissenschaften / Cultural Studies
Universitätscampus AAKH / Institut für Romanistik
2. Stock rechts / Zimmer 3G 02 05
1090 Wien, Garnisongasse 13 / Hof 8
Tel: 01/4277-42604
Sprechstunden: Dienstag 10-12