[Culturalstudies] Newsletter #11 im WS 2006/07

KUWI/CS - Newsletter culturalstudies at lists.univie.ac.at
Mon Dez 11 12:46:11 CET 2006

Liebe Studierende,

ich mache Sie auf das Handout der letzten Einführungsvorlesungseinheit vor
der Weihnachtspause aufmerksam.
Sie behandelt den zweiten Teil des Themenblocks "Kulturwissenschaften im
deutschsprachigen Raum" und befasst sich mit der Kritischen Theorie (M.
Horkheimer, T. W.Adorno und Walter Benjamin). Darüber hinaus finden Sie auf
der Homepage auch einen inhaltlichen Vorgriff auf "Kolonial, Kolonialismus,
Kolonisation" zum Download.
Siehe: http://www.univie.ac.at/culturalstudies/studium/csi-a_ws0607.htm

Ich erinnere bei der Gelegenheit daran, dass die Sprechstunden in der
Koordinationsstelle Kulturwissenschaften / Cultural Studies am 21. und 28.
Dezember 2006 entfallen.

Mit freundlichen Grüßen*ingo Lauggas

Mag. Ingo Lauggas
Koordination Kulturwissenschaften / Cultural Studies
Universitätscampus AAKH / Institut für Romanistik
2. Stock rechts / Zimmer 3G 02 05
1090 Wien, Garnisongasse 13 / Hof 8
Tel: 01/4277-42604
Sprechstunden: Dienstag 10-12, Donnerstag 16-17 Uhr
 <http://www.univie.ac.at/culturalstudies> www.univie.ac.at/culturalstudies