[Culturalstudies] Lektuere-Kurs, Sprechstunde

KUWI/CS - Newsletter culturalstudies at lists.univie.ac.at
Fr Sep 27 12:53:23 CEST 2013

Liebe Studierende im EC Kulturwissenschaften/Cultural Studies,

zwei Hinweise vor Semesterbeginn:

In unserem Lektüreseminar des kommenden Wintersemesters mit Eva
Schörkhuber und Daniel Bitouh sind noch Plätze frei; dieses Seminar des
Aufbaumoduls können Sie *auch dann belegen, wenn Sie das Basismodul noch
nicht (vollständig) abgeschlossen haben*. Ausreichend ist die
Absolvierung der ersten Einführungsvorlesung.
Informationen zur Lehrveranstaltung:
http://www.univie.ac.at/culturalstudies/erweiterungscurriculum/EC_ws1314.html#aufbaumodul
Anmeldungen an die Koordinationsstelle:
<culturalstudies.romanistik at univie.ac.at> - replyen Sie nicht an diesen
Newsletter!

Im kommenden Wintersemester wird meine Sprechstunde auf Donnerstag verlegt:
siehe https://online.univie.ac.at/pers?pkey=29584

Für Rückfragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung!
Mit besten Grüßen,
Ingo Lauggas

Um sich von diesem Newsletter abzumelden:

--
Dr. Ingo Lauggas
Koordinationsstelle Kulturwissenschaften / Cultural Studies

www.univie.ac.at/culturalstudies